Ihr Lieben,
ich winke kurz in die Runde!
Kamel, das sind großartige Nachrichten!!!! Genieß das Hochgefühl!

und c.onny, du bekommst sicherlich bald ein ebenso gutes Ergebnis! Auf jeden Fall wünsche ich es dir. Und hab vielen Dank für die Episoden des Lebens, sie spiegeln wohl alles an dieser Krankheit wider.
Liebe Sylvia, dann lass es mal gut wirken

. Wie schön,dass ein weiterer Haken hinter einer Gabe gemacht werden kann. Der Countdown läuft. Deinem Sohn im Übrigen weiterhin alles Gute! Das ist sicherlich ein guter Schritt, dass er sich dem Leben zuwendet. Wahrscheinlich stimmt es eben doch: kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen - mit Abstrichen jeweils.
Liebe Christina, toi toi toi, dass es dich nicht auch erwischt hat! Scharlach ist echt kein Spaß. Und ich weiß wirklich nicht, wie du das mit den vier kleinen Kindern so wegsteckst. Alle Achtung! Meine sind ja "schon" fast 7 und gerade zehn geworden und die beiden gehen mir derzeit so auf die Nerven.

nur Genörgel, Dauergezanke, schöne Grüße aus dem fortgesetzten Trotzalter und der Vorpubertät...nicht auszuhalten. Und man selber dann dazwischen.
Liebe Force, keine Sorge, leider gibt es hier ja regelmäßig "Nachwuchs"...und wir schauen sicherlich wie jetzt auch schon etliche erfahrene Frauen in beide Foren parallel.
Schwimmen ja, Sauna nein, so hab ich das bisher gelesen. Aber vielleicht magst du einfach schwimmen und dösen. Und manche Saunalandschaften haben ja Lichtsaunen und Bionarium mit ganz geringen Temperaturen (30/40 Grad) - da dürfte doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder?
Bei mir fangen am Tag 3 nun die Nebenwirkungen an. Die Nägel schmerzen und sind druckempfindlich. Nerviger sind aber die Wassereinlagerungen, insbesondere in den Fingern.
Ansonsten hab ich gerade 40 Minuten mit der Telekom via Handy gesprochen - unser Festnetz ist tot. Schön, ein nichtfunktionierendes Büro. Tücken des Alltags, mit denen man sich rumschlagen darf. Leitungen sind durchgemessen und okay. Kriegen jetzt eine neue ISDN-Box zugeschickt, über die wir an den Router angeschlossen sind. Internet geht zum Glück