Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 13:46
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich bin schon laaaaaange fertig.

Mistding ertastet: 3/2013
Diagnose: 4/2013
BET: 5/2013 (1 Woche nach der OP war ich schon wieder im Büro, die 1. Woche aber mit Bring- und Abhol-Dienst)
Chemo 4*EC, 12*Pacli: 5/2013 - 11/2013
Bestrahlung: 12/2013 - 1/2014
Keine AHB/Reha, weil ich Schiss hatte, dass mich das nur runterziehen würde und ich dann lieber eine Woche auf einen Reiterhof gefahren bin. Da haben wir dann festgestellt: "Das Leben ist DOCH ein Ponyhof!"

Für mich war die Reihenfolge OP-Chemo-Bestrahlung trotz TN die richtige Wahl. Ich musste für mich das Gefühl haben, dass da nix mehr ist und die ganze weitere Behandlung nach der OP nur evtl. vorhandene Krümel killen sollte.
Das Chemo-Brain verfolgt mich aber bis heute. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich immer für alles verantwortlich fühle und mich dabei verzettele, also zuviel auf einmal will. Mir fallen dann gern mal unterwegs Sachen ein, die ich wieder vergesse, bevor ich sie aufschreiben kann und dann tauchen sie später wieder zu ungünstigen Zeiten auf, wenn ich wieder keinen Merkzettel machen kann...

Geändert von gitti2002 (26.01.2017 um 22:44 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting