AW: Und jetzt...
Hallo, ich bin zwar aus dem Angehörigen-Forum, dennoch lese ich oft hier in einigen Threads. (Meine Mutter hatte Brustkrebs und ist schon 14 Jahre krebsfrei) Ich wollte dir trotzdem schreiben, es tut mir so leid, dass du nun mit dieser Diagnose konfrontiert wurdest. Mit einem Mal hat sich die eigene Welt schlagartig verändert und vieles strömt auf dich ein an Informationen, so etwas ist sicher sehr schwer zu verarbeiten. Aber ich glaube dieses Forum kann für dich eine Bereicherung sein. Der Austausch hier unter den Frauen (das was ich so lese) finde ich phänomenal. So viele starke Frauen, die sich durch die Aufs und Abs der Therapie begleiten, sich Mut zusprechen. Ich bin oft tief bewegt wie stark hier so viele ihr Schicksal anpacken. Natürlich kann man nicht immer nur stark sein, auch die schwachen Momente finden hier ihren Platz.
Ich bin mir sicher, dass du hier auch Gehör finden wirst und wie C.onny schon schrieb, stell all die Fragen, die dir auf der Seele brennen, natürlich auch den Ärzten.
Ich wünsche dir in dieser Zeit der Krankheit viel liebevolle Begleitung deiner Mitmenschen und hoffe, dass dir die persönlichen Geschichten hier viel Kraft und Mut geben können!
Alles Gute!
|