Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17223  
Alt 31.01.2016, 12:06
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädel's,
merkwürdig irgendwer hat überall Löcher hinterlassen und wir rutschen einfach rein, aber wir klettern auch alle wieder raus.
Force hat ja schon angefangen, wie geht es dir denn jetzt so ohne Haare? Ich denke du wirst merken so schlimm ist es gar nicht, gesund werden ist wichtiger. Hast du dich schon zu einem Schminkkurs angemeldet?

Herzlich willkommen Katzenminze,
hier kann man sich einige Tipps abholen, sich austauschen oder einfach auch mal jammern und sich wieder aufbauen lassen. Du hast ja schon einige Antworten bekommen, denen ich nur zustimmmen kann. Sprich die langanhaltene Übelkeit beim nächsten mal unbedingt an, damit die Medikamente gegebenenfalls gewechselt werden können.

Drachenkopf, ja ein Partner der zu einem steht tut unheimlich gut. Wir hatten letzens auch das Gespräch über Brustaufbau und mein Mann meinte, warte einfach ab wie es dir nach der OP geht und dann kannst du immer noch überlegen was du machen möchtest, für ihn ist es vollkommen unwichtig.

c.onny ich hoffe du hast eine Kletterhilfe aus dem Loch, denk dran es iet das letzte mal und hoffentlich bald vorbei.

Ich bereite mich gerade auf morgen vor, Blutabnahme und Dienstag dann Nr. 6 und dann habe ich nur noch 2, ich habe gerade etwas ältere Eiswürfelbehälter rausgekramt und in meinen frisch abgetauten Gefrierschrank gepackt, Ananas sind auch schon fertig, also ich bin gewappnet. Brauche jetzt nur gute Blutwerte, wobei die 15 Tagewerte ganz gut waren.

Melde mich dann morgen wieder
LG
Ute
Mit Zitat antworten