Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen, Katzenminze,
wie startet ihr in die neue Woche?
Bei mir wird es langsam besser, nur die Finger sind noch "komisch", was sich hoffentlich wieder regulieren wird.
Danke für eure kleinen Partnergeschichten. Meiner ist auch toll (sowieso)

, ist bei allem wichtigen dabei, unterstützt den gesamten Ablauf zu Hause sehr etc pp, aber er sagt ganz wenig wie es ihm eigentlich so geht. Vielleicht auch, weil bis auf wenige Bäh-Tage hier alles ganz normal weitergelaufen ist. Ihm machte es im Übrigen weniger als mir aus, dass die Ablatio anstand. Hauptsache, er habe mich
Aktuell ärgere ich mich mit ganz irdischen Problemen rum; zum einen nach wie vor der Telekom; seit letztem Dienstag ist die Leitung tot und damit auch das Büro nicht erreichbar, drei Anrufe beim Kundendienst, zwei Leitungsprüfungen und ein neuer NTBA haben keinen Erfolg gebracht. Jetzt soll am Donnerstag (!) ein Techniker kommen. Das kann nicht deren ernst sein. Unglaublich. Jetzt geht erstmal eine schriftliche Beschwerde an den Kundendienst raus.
Und dann ereilt uns norddeutsche Karnevalsmuffel ja doch das große Ereignis und mein Sohn will unbedingt als Legemännchen am Rosenmontag in die Schule gehen

ich hab schon eine Bastelanleitung im Netz gefunden, ob ich dazu aber Lust habe, ist eine andere Frage...
Kommt alle mit wenig Nebenwirkungen und noch weniger Ärger in die neue Woche!