Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 16:09
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
heute Tag 2 nach Kahlschlag,zuhause lauf ich mit Mütze rum,nachts schlaf ich ohne,mich stört es was auf den Kopf zu haben im Bett.Heute bin ich mit Perücke das erste Mal raus.Bin damit nicht weiter aufgefallen,die Perücke sieht fast genau so aus wie mein Kurzhaarschnitt vorher.Trotzdem empfind ich die Perücke als Fremdkörper aufm Kopf,ich mach sie sofort runter wenn ich daheim bin.Ich hab mehr damit zu kämpfen das es sich doof anfühlt als mit dem Aussehen.Am Donnerstag steht die zweite EC an,ich hoff ich vertrag sie so gut wie die erste.Hoffentlich passen die Leukos,das sie wie geplant laufen kann.
Liebe conny,
ich freu mich für dich für dein Chemoende,wünsch dir das du bald dein Loch verlassen kannst.
Liebe Ute,
super das deine chemo planmäßig läuft,ich hoff das es bei mir auch klappt.
Liebe kamel,
ich halt dir die Daumen das dein guter Lauf so weiter geht.Genieß die schönen Tage.
Liebe belle,
mein Mann ist ein richtiger Schatz,er betütelt mich wo er kann,nimmt mir alles ab und hält mich immer bei guter Laune.Wenn er merkt das ich schlecht drauf bin ,lenkt er mich ab.Ich kann wirklich froh sein so einen lieben Mann zu haben.
Kommt alle mit wenig Nebenwirkungen durch die Woche.
lg Force