Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17230  
Alt 02.02.2016, 07:14
Katzenminze Katzenminze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle,
vielen Dank für die liebe Aufnahme hier und Eure aufbauenden Worte. Diese Woche hat ohne Übelkeit angefangen. Dafür habe ich jetzt Sodbrennen und meine Halsschmerzen kommen von einer entzündeten Speiseröhre! Mein Arm tut immer noch weh und ein paar andere kleine Wehwehchen habe ich auch. Alles in allem ist das aber zur Zeit besser auszuhalten als die Übelkeit. Nächste Woche bei der Blutabnahme spreche ich mit dem Arzt wegen der Medis gegen die Übelkeit.
Ja zu meiner Person noch, ich bin 50 Jahre, bin verheiratet und habe einen 14- jährigen Sohn. Neben unserem Stubentiger haben wir noch einen Hund.
Meine Diagnose ein TN und befallene Lymphknoten habe ich kurz vor Weihnachten erhalten. Es war sehr schwer für mich mit meinem Sohn darüber zu sprechen, denn wer will schon sein Kind damit belasten. Von meinem Mann bekomme ich alle Hilfe die ich brauche. Mein Mutter lebt nebenan und sie unterstützt mich auch sehr. Ich werde von meiner Familie aufgefangen und das hilft und rührt mich sehr. Ich bin zur Zeit eh nah am Wasser gebaut. Ich freue mich sehr über den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße Katzenminze
Mit Zitat antworten