AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Mädel's,
das ist ja mal wieder eine Flut an Informationen kann bestimmt nicht auf alles eingehen, also
nicht böse sein wenn ich jemanden vergesse.
Meine Chemo ist ohne Komplikationen gelaufen, bin jetzt tatsächlich schon im Endspurt es sind nur noch 2. Letzte Woche hatte ich noch das Gefühl einen riesigen Berg vor mir zu haben aber jetzt sehe ich schon fast das Ende.
Force, ich mag das Gefühl der Perücke auf dem Kopf bis heute nicht und ziehe sie nicht an. Mir sind die Mützen und Kappen viel angenehmer auf dem Kopf, für Nachts habe ich auch wie Belle dünne Mützen, die ich auch tagsüber häufig trage.
Katzenminze, wie wird denn deine Speiseröhrenentzündung behandelt und weißt du wo die herkommt?
Conny schön das sich jetzt das ich habe es geschafft Gefühl einstellt.
Mamiki langsam aber stetig, es ist schon eigenartig wie unterschiedlich sich die NW bei den einzelnen zeigen. Ich kann die aufsteigende Übelkeit am besten mit Essen bekämpfen und wenn ich ganz schlapp bin, dann schlafe ich, Telefon und Handy auf lautlos. Haushalt wird überbewertet, ich habe meinen letzte Woche etwas kosmetisch behandelt, vorher hatte ich nicht die Energie dafür.
Belle, bei mir im BZ wird sehr viel geküht auch bei manchen Taxol/Taxanchemos, die Chemoschwester packt einen immer ganz sorgfältig ein.
So jetzt werde ich noch eine Kleinigkeit essen und dann werde ich schlafen gehen, sofern mich das Cortison schlafen läßt. Wenn es mit den NW so läuft wie beim letzen mal werde ich das Cortison was reduzieren (meine Ärztin hat das gestattet)
LG
Ute
|