Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.
Es ist egal mit welchem Glauben der Mensch offen und Tolerant ist.
Hallo Caro,
ich hatte gestern abend Deine Nachricht gelesen,
und ich weiss dass Du weiter kämpfen willst.
Ich habe vor einige Jahre meine Schwester verloren(allerdings unter anderen Umstände) und meine Nichte(ihre Tochter)hat darunter sehr gelitten auch heute noch, denn egal wie lieb und gut die andere Menschen sind, die eigene Mutter kann niemanden ersetzen.
Was die Krankheit betrifft, bin ich neue auf dem Gebiet und oben drauf noch Laie.Wenn ich Dich richtig einschätzen kann bist Du eine sehr starke junge Frau, aber sensibel und vieleicht dagegen muss Du kämpfen(aber das haben Dir bestimmt auch Deine Ärtzte gesagt).
Versuch mal zu beten, damit der liebe Gott Dir Kraft gibt und hilft Deine Angstzustände zu überwinden. Für einige die diese Zeilen lesen, klingt das verrükt, andere konnen das nachvollziehen, aber gemeinsam sind wir stark.
Ich gehe immer mit meiner Mutter ins Krankenhaus
zu Therapie und neuhlich hatte eine alte Dame eine Tasse kaputt gemacht und hat sich ständig entschuldigt, daraufhin hatte die Schwester gesagt dass Sie das nicht braucht,denn "alles ist ersetztbar nur das Menschenleben nicht" und wie Recht sie hat.
Du kannst so schön schreiben und wenn Du wieder gesund bist und Kraft dazu hast ( und natürlich auch Lust) schreib mal ein Buch um denn anderen Mut zu machen, denn dass was Du geschafft hast ist einmalig.
Gruß Minella
PS: Wenn meine Anwesenheit hier unerwünscht ist sag es mir und ich ziehe mich zurück.
|