Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17235  
Alt 03.02.2016, 09:05
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädel's,
Belle du hast Recht ist ziemlich ruhig hier, aber ich hoffe es sind alle spazieren, beim Sport oder shoppen.
Ich hoffe du kannst dich bis Montag noch gut erholen, ihr Pacli Mädels hat aber auch immer eine riesen Zahl vor euch, aber auch das geht vorbei. Ich wünsche dir das du die neuen Medikamente gut verträgst. Ich hatte beim Wechsel auf Doc auch etwas Bammel, da es hieß das es schon mal allergische Reaktionen geben kann, aber die ersten 2 liefen ohne, die NW sind andere als bei EC, aber aushaltbar gestern habe ich dann ein Rezept für die D'dorf Lösung bekommen wegen meiner Zunge, spüle ich erst wenn sie wieder brennt oder bringt das was wenn ich vorher anfange?

Katzenminze, wie häufig hast du denn brechen müssen? Ich war die zweite Woche nach meiner 1. Chemo 5 Tage zum "betreuten Brechen " im KH am Tropf, wobei mir nicht übel war ich musste immer nur brechen, der Arzt hat dann vermutet das ich mir irgendeinen Virus gefangen hatte. Wenn ich dann deine Speiseröhrenentzündung höre, dann habe ich ja echt Glück gehabt. Ich habe dann eine ganze Zeit das gleiche Medikament genommen wie du.
Hattest du denn unterschiedliche Medis gegen Übelkeit jnd haben die alle nicht geholfen?
Ja das leidige Haarproblem, aber lass dir gesagt sein, man gewöhnt sich dran wenn sie erstmal ab sind. Vielen fällt der erste Schritt schwer und es fließen evtl auch Tränen, ich persönlich war nur froh es sie endlich ab waren, hatte Samstag den Termin zum Rasieren aber Donnerstag war es so schlimm, dass ich es kaum noch erwarten konnte.

Das mit der Mistel interresiert mich auch brennend, mein verstorbener Mann hat vor 22 Jahren in Herdecke an den ersten Studien dazu teilgenommen.

Bisher halten sich meine NW in Grenzen bin mal gespannt wann die Spitze die ich gleich abholen muss ihre Wirkung zeigt.
Mit Zitat antworten