Vielen Dank für eure Antworten, Hexlein73 und Sabsira!
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Ja, vor der OP wurde eine Abschabung gemacht, aber das Ergebnis war nicht so klar. Da hatte man wohl nur irgendwie irreguläre Zellen gefunden, aber da war noch keine Rede von Krebs.
Was die Eierstöcke angeht, so glaube ich sogar, dass die schon mitentfernt wurden. Im Pathologiebefund steht "Uterus und Anhänge". Das umfasst doch meines Wissens auch die Eierstöcke. Ich war leider direkt nach der Operation nicht dabei, ich konnte jetzt erst anreisen. Nun möchte ich meine Mutter zum nächsten Arztbesuch begleiten und mich vorher gut informieren.
Sabsira, weißt du, wofür die Angaben V..L..R stehen, von denen du sprichst? In dem Befund, den ich hier vorliegen habe, steht darüber gar nichts. Aber ich möchte mich darüber informieren, so dass ich den Arzt nächstes Mal danach fragen kann.
Also, so wie ich euch beide verstanden habe, sollte man nun eine CT des Bauchraums, Blutuntersuchungen und Ultraschall machen? Kann man damit dann auch herausfinden, ob die Lymphknoten in Ordnung sind?
Übrigens, Hexlein73, wie lange ist denn deine OP her und wie geht es dir heute damit? Ich hoffe, es ist bei dir alles in Ordnung und es geht dir gut
Vielen Dank und viele liebe Grüße