Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 17:45
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
Ich meld mich auch wieder mal nach meiner zweiten EC,heut Tag zwei danach.Mir gehts soweit gut,lief wieder ähnlich wie die erste,Kopfschmerzen diesmal schon kurz nachdem sie drin war,hab dann mit Ibu dagegen gehalten,hat aber nur begrenzt geholfen.Die Nacht danach wieder etwas schlaflos,Tag danach hauptsächlich gelegen.Auch diesmal keine Übelkeit,toi,toi toi.ich hoff die beiden andern bleibt mir das auch erspart.Haare technisch schauts traurig aus,vorne kompletter Kahlschlag,hinten noch Stifteln.Mein Mann meint ich seh aus wie ein Shaolinmönch,und findets komisch.
was macht ihr eigentlich auf die Kopfhaut,cremt ihr da mit irgendwas?

Liebe conny,wie gehts deinem Mund und Lippen,ich arbeit mit Blistex,Bepanthen und für den Mund Dynexan Mundbalsam für so offene Stellen.

Liebe Ute,wie gehts dir heut,kannst du wieder was essen,übel sein ist schon unangenehm.

Liebe Fin-ja,hey wie du alles so gut packst einfach klasse,wär ich froh wenns bei mir auch so gut ging,momentan bin ich zufrieden,hab aber noch viel vor mir.

Liebe belle,also dein Ärger mit der Telekom ist bestimmt super nervig,ich bin vor Jahren komplett von der Telekom weggegangen,weil ich die gleiche Erfahrung gemacht hab,wenn was nicht geklappt hat,hat es ewig gedauert bis wieder was funktioniert hat.Ich bin jetzt bei 1&1 und ganz zufrieden.

Liebe Silvia,schön von dir zu hören,du klingst wie immer gut drauf und aktiv,beneidenswert,ich schlurf momentan noch umher,etwas kraftlos.

Liebe Katzenminze,
das mit deiner Übelkeit ist echt blöde,du bekommst doch auch EC wie ich wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab.Was bekommst du denn für Medikamente?Ich bekomm für die ersten drei Tage Emend und Ondansetron.Und bei Bedarf MCP Tabletten.Mir hilft das gut,hatte bisher keinerlei Übelkeit.Frag auf jeden Fall nach was sie dir noch geben können gegen die Übelkeit,drei Tage ist schon heftig.
Ich wünsch euch allen ein möglichst Nebenwirkungs freies Wochenende.
lg Force