Hallo ihr Lieben,
ihr habt hoffentlich ein schönes oder zumindest erträgliches Wochenende!
Schön, zu lesen, dass es bei den meisten derzeit relativ gut läuft!
c.onny, was machen die Lippen? Prima, dass der Kardiologe nichts zu beanstanden hatte. So soll es sein.
Sylvia, du kannst dich sicherlich in den Ferien auch etwas ausruhen. Zeugnisse sind eine aufregende Zeit.
fin-ja, das klingt sehr gut, dass du wieder zu Kräften kommst und sich die Ängste und der Druck um die Arbeit jetzt mit der positiven Zusage reduzieren können. Ich wünsche es dir! Du hast so viel dafür gegeben - selbst mir Arbeitstier wurde ja ab und an schwindelig. Dass mit dem Diabetes II ist natürlich weniger schön

Ich hoffe, dass sich das gut behandeln lässt und nicht für ewig bleibt.
Ute, was macht die Übelkeit? Alles wieder gut?
Force, du machst das alles prima. Und über die Haare kommt man auch schneller hinweg als anfangs so gedacht.
Morgen steht bei mir dann Runde 9 an. Neuer Wirkstoff, neues Glück

Und zusätzlich die erste Herceptingabe (das läuft dann dreiwöchig noch bis Januar 2017). Wünscht mir Glück, dass das angeblich absolut Harmlose auch so ist (sofern man bei Zytostaktika überhaupt von harmlos sprechen kann).
Leider wird sich dann wohl auch mein zarter Flokati-Plüsch-Flaum auf dem Kopf wieder verabschieden. Schade. Ich hatte mich schon daran gewöhnt. Aber, dann wachsen sie ab April hoffentlich umso schneller wieder.
Der Organ-Schall war ansich komplett unauffällig, alle Organe gut. Auch die Leber sieht normal aus, Gewebe unverändert - allerdings zeigte sich im Kontrast eine minimale Fetteinlagerung

Das käme von der Chemo, sagte die Onkologin. Machen kann man das erstmal nichts, man merkt auch nichts. Aber,was man so zu einer ausgewachsenen Fettleber lesen kann, das ist nicht schön. Ich hoffe mal, dass das nicht schlimmer wird und sich noch reguliert. Die Leber ist ja regenerationsfähig.
Ich hab noch ne Überweisung zum Kardiologen zur Kontrolle und zum Strahleninstitut für ein Erstgespräch bekommen. Der nächste Baustein ist also in Sicht. Noch eine Art Fata Morgana, aber greifbar
Genießt den Sonntag - hier leider kein Vorfrühling - und macht es euch gemütlich. Mein Mann ist mit den Kindern im Museum, ich plag mich gleich weiter mit dem Legokostüm. GsD ist Karneval nur einmal im Jahr.