Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 18:58
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
nach einem ruhigen Wochenende wirds mit dem Schlappsein langsam besser,das nervt mich schon,ich bin ja laut meiner Schwester von der ungeduldigen Sorte.Eigentlich,wenn ich mein Tagebuch durchblätter war das genauso beim ersten mal,das ich bis Mittwoch nur auf Sparflamme gelaufen bin.Heute hab ich nach einer Begutachtung meines Kopfes festgestellt das da wo ich abrasiert hab,nach dem die dunklen Stoppeln rausgefallen waren,jetzt so ein dünner weißlicher Flaum ist,hä wie geht das denn.Ich seh echt bescheuert aus,vorne weißlicher Flaum,hinten noch einzelne dunkle Felder.
Liebe Finja,
das mit dem Diabetes hab ich noch nie gehört,war da schon sehr erschrocken.Hoffentlich kann man das medikamentös so gut einstellen das er dich nicht beeinträchtigt,kann sich das wieder normalisieren?
Liebe conny
wie gehts dir mit deinen Lippen und Mund ist wieder alles ok?bei uns pustet es auch,ich geh aber sowieso nur kurz einkaufen,ich hoff das meine normale Kraft bald wieder da ist und ich mehr machen kann ausser auf der Couch rumliegen.
Liebe Silvia,du hast sowieso meine ganze Bewunderung für die Power die du hast.Ich kann mir momentan nicht vorstellen große Aktivitäten zu starten,
Liebe belle,super das bei deinem Schall alles in Ordnung war,noch viel Spaß mit dem Karneval,ich bin ja ein bekennender Faschingmuffel.
lg Force