Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17264  
Alt 09.02.2016, 13:22
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, ihr Lieben

Juppi, habe eben eine lästige Büroarbeit beendet - die Deklaration der Jahreslohnsummen der Mitarbeitenden der Privatschule für AHV, Pensionskasse und Taggeldversicherung. Zusammen mit dem gestrigen Ausmisten des Lehrerzimmers, wo seit 15 Jahren alle immer nur Sachen reingestellt und kaum einmal rausgeworfen haben, ist also hier noch kaum etwas von Ferienstimmung zu spüren. Ist anstrengender als zu Schulzeiten. Aber es tut gut, mal wieder kräftig auszumisten und Platz zu schaffen und Pendenzen zu erledigen. Auch mein Pult und die vielen Ablagefächer sind nun wieder übersichtlich.
Heute Nachmittag findet nun meine Premiere in Diagnostik statt. Ich darf zu Übungszwecken ein Kindergartenkind auf Hochbegabung abklären. Habe gestern mal trocken geübt, bin nun startklar und freue mich darauf.

Morgen dann Nummer 10. Mir geht es immer noch unverändert gut, mit ganz kleinen Abstrichen in der Energie und bei den Fussnägeln. Meine Beine waren am Sonntag beim Tanzen unüblich schwer. Musste mich mehr anstrengen als sonst - aber solange ich überhaupt noch zum Tanzen kann, bin ich schon meher als zufrieden. Die Fussnägel sind zwar noch dran, werden aber z.T. dick und schmerzen. Und dann stehe ich mir ausgerechnet beim Tanzen selbst noch auf den Fuss
Das Kribbeln in den Zehen kommt und geht, mal ein bisschen mehr (z.B. abends), mal weniger (morgens). Ist aber mehrheitlich stabil, obwohl bei uns nicht gekühlt wird. Ich schreibe das den Vitalpilzen zu.

Seid ganz lieb geknuddelt und bleibt weiter so tapfer

Sylvia
Mit Zitat antworten