AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen
Liebe Force,
Hilf mir mal: hattest du die Brust OP + LK-Entfernung vor der Chemo oder nur LK-Entfernung?
Ich hatte nur Lk-Entfernung vor Chemo, da war alles gut gegangen und keinerlei Schwierigkeit mit Narben. Jetzt hatte ich die "große" OP, wo auch viel Gewebe mobiliesiert wurde - da ist das alles jetzt hilfreich.
Meine Gyn. hat offen gesagt, dass sie sich nicht gut auskennt in der onkologischen Nachsorge und mir bei einer onkologischen Gyn. einen Termin gemacht, die sehr gut sein soll und eigentlich keine Patienten mehr aufnimmt. Das alles hat mir wirklich imponiert.
Also weiter schauen, wer mit mir mein Programm macht.
Liebe Belle
Das dauert ja ewig mit den Telefon und Netz. Ich hatte nur einen Monat keinen Anschluss als ich Anbieter gewechselt habe. Hast du eine Möglichkeit Druck zu machen? Z.B solange nicht evtl. Rechnugen nicht bezahlen oder Klageandrohung?
Muss dein Kind für die Bewerbung eine Prüfung machen oder gibt es ein Gespräch....? Verrückt. Ich denke manchmal gut, dass ich in einer anderen Zeit aufgewachsen bin.
Wegen den Haaren: ich hatte ja ETC und bei mir wuchsen die Haare nach 3 Wochen. Den ersten Flaum habe ich dann abrasiert, das waren viel dünne weiße Häärchen, aber dunkle kamen nach. Jetzt sind es überwiegend dunlkle und kräftigere. Aber bei den Augenbrauen ist es genau so, auch ohne die ersten abzurasieren.
Lb Kamel
|