Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 09:05
Ama68 Ama68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen allerseits,

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Die schwierigsten Tage hatte ich eigentlich als mir klar war, dass das Eribulin nichts bringt und Ct und Arzttermin noch "meilenweit " entfernt schienen. Zum einen möchte ich zu hause niemandem etwas vormachen zum anderen möchte ich auch kei e Trauerstimmung verbreiten. Es gab Tage an denen ich quasi unentwegt an die Erkrankung denken musste. Da ärgere ich mich über mich selbst, dann versuche ich mir klar zu machen, dass es heute wohl noch nicht so weit sein wird. Klappt aber nicht immer.

Die Sache mit dem Blutdruck ist so, dass ich in der Regel einen normalen bis niedrigen Blutdruck habe und ihn in der vergangenen Woche richtig in den Keller gefahren habe. So etwas von müde, schwindelig und abgeschlagen, das geht gar nicht. Heute habe ich es zeitig und ohne große Mühe aus dem Bett geschafft und werde gleich den alten Hund und mich in Bewegung bringen.

Ich schrieb ja bereits, dass sich die "Luftsituation" verbessert hat und ich hoffe nun eben, diese Chemo-Kombination bringt etwas.

Euch allen wünsche ich ein gutes Wochenende mit allem was dazu gehört
Ama