Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,Beate,dein wichtiger Tag rückt näher,sei dir sicher,das wir alle hier in Gedanken an deiner Seite sein werden.Egal,ob eine Fliege dich nervt,ob ein Windstoß dein Haar zerzaust,denk daran,das sind wir,wir zeigen dir damit nur,wir sind da!!!
Petra,du fehlst mir hier sehr,und gerade jetzt können deine Erfahrungen helfen,wir können alle Beate beistehen,aber du weißst,was an diesem Tag auf See geschieht,liest du denn noch hier?Es ist schade,nicht mehr mit dir zu schreiben,die alte Tratschecke zerrbröselt doch wohl nicht.
Irene,das dieses Zentrum so groß ist ,wahnsinn,es war super Interessant,wußte garnicht,das es dort solches Zentrum gibt.Die Idee mit dem Betriebsausflug ist toll,vielleicht wäre es auch etwas für die Schule.Der blöde Mensch war der neue Freund von Omas Nichte,arrogant und alles wissend.Da meine Tante (wohnt im Haus mit der Oma)Brustkrebs hat und wir alle die Nichte selten sehen,war die Erkrankung von uns beiden natürlich auch Thema.Er meinte nur,naja,damit läßt sich leben,und wenn die Rente dann noch stimmt.In so eklig überheblicher Manie,ich bin leider absolut nicht schlagfertig,zu Hause hab ich noch überlegt,da fiel mir ein,ich hätte ihn fragen sollen,(knallhart)dann habe er ja bestimmt auch den ein oder anderen Tumor,wenn er wisse,wie man damit lebt.Die Nichte betonte später immer wieder,wie launisch er sei,übrigens beide Mitte fünfzig.Ich kann hier garnicht wiedergeben,wie baah der Mensch war,denke aber,da ihr ja selbst schon alle in solchen situationen wart,das ihr wißt,was ich meine.Es regt mich im Nachhinein dann noch auf,das man für solche Menschen seine Energie verschwendet.
Irene,wie war die Nacht?Letzte Nacht hab ich im Minutentakt geschlafen,da sich Halsweh breit machen,und da ich eh nicht richtig schlucken kann(im Liegen)nervt es .Warum willst du dich zurückziehen,du gehörst dazu,so hat Petra es bestimmt nicht gemeint,ich denke ihr Satz zeigt das Vertrauen in uns,es sagen zu können,wenn es zuviel wird.Ich wünsche euch allen noch ein bißchen Herbstsonne vor dem grossen Regen,Susanne
|