Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Beiden,
ja, sieht ganz so aus, als ob nur noch wir hier sind. Barbara ist zum Wandern. Aber irgendwie fehlen welche bei der Tratschrunde. Selbst ich hatte mich in der kurzen Zeit schon dran gewöhnt. Selbstverständlich kann jede für sich entscheiden,ob und wann sie schreiben möchte.Das ist doch klar.
Susanne, ist wirklich die Krönung, was du dir anhören mußtest, versteht sich von selbst, daß dieser Typ kerngesund war und so genau wußte, wovon er sprach. Lohnt sich eigentlich gar nicht, sich über dieses Bla, bla, Gedanken zu machen. Eigentlich bin ich sehr schlagfertig, aber da hört es dann auf. Allein die Äußerung, Hauptsache die Rente stimmt läßt einen stumm werden.
Weiß nicht, ob die Menschen so oberflächig geworden sind oder echt am verdummen sind.
Übrigens, die letzte Nacht war wieder ganz grausam, nicht nur alle 2 Stunden wachgeworden, nein, diesmal stündlich. Hast du denn immer mit den Schluckbeschwerden im Liegen zu tun oder liegt es jetzt verstärkt noch am Halsweh? Schon alles ganz schön besch.... aber wenn ich so lese, wie du mir/uns mit Rat und Tat -trotz deiner schlimmen Krankheit zur Seite stehst, muß ich eigentlich ganz still werden. Danke Susanne für deine immer aufmunternden Worte!
Hallo Beate, nun gehts drauf zu und ich kann mir vorstellen, was in dir vorgeht. Schließe mich Susannes lieben Worten an, denk dran, wir sind bei dir. Die Schwiegerverwandtschaft kann dir nichts anhaben!
Würde aber wirklich wünschen, daß wir Alle mal eine ruhigere Nacht hätten. Wo ist der Knopf um die Gedanken abzustellen? Sollte vielleicht mal einer erfinden.
Liebe Grüße aus dem kalten Köln, habe die Heizung angemacht.
Irene
|