Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 21.09.2004, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben, habe seit dem 17.09.2004 nicht mehr bei im Forum vorbeigeschaut und habe jetzt, nachdem ich alle eure Beiträge gelesen habe, schon ein schlechtes Gewissen. Eigentlich würde ich gerne bei euch sein, aber zum anderen ist es mir auch zu viel. In der letzten Zeit hatte ich das Gefühl, nur noch ständig vor dem PC zu sitzen. Ich wollte wieder Normalität. Ich schaue jetzt aber wieder regelmäßig rein.
Irene, das wäre ja wohl das letzte, wenn du dich zurückziehen würdest, nur damit ich wieder zurückkomme. Ich denke, alle die hier schreiben, brauen das auch und da sollte sich niemand zurückziehen so lange es für denjenigen nicht wichtig ist, denn eines dürfen wir alle hier wirklich nicht vergessen, wir müssen an uns denken, unser Leben muss irgendwie weitergehen und dazu müssen wir halt etwas egoistisch sein.
Also bleib hier, ich bitte dich !!
Liebe Beate, es tut mir so unendlich leid für dich, aber ích hatte es schon geahnt, als du den späten Termin mitgeteilt hattest, denn die Zeit der Herbststürme ist jetzt ja schließlich da.
Du willst einen Rat, was du machen kannst ? Du kannst nichts machen, außer zu warten. Ralph, als Seemann, versteht die ganze Sache mit Sicherheit, denn er wusste doch sicherlich, das der Herbst die Herbststürme bringt, oder ? Du bzw. ihr werdet warten müssen, es kommen bestimmt noch schöne Tage und dann werden ihr Abschied nehmen können, da bin ich mir sicher.
Beate stell ruhig deine Fragen, sofern ich kann, benatworte ich sie dir.
Ach Susanne, auch du fehlst mir, aber ich schaffe es einfach nicht mehr mich regelmäßig zu melden. Ich schau jetzt aber wieder regelmäßig rein.
Ganz, ganz liebe Grüße an alle sendet euch eure''untreue'' Petra
Mit Zitat antworten