Waltonsvilla
Liebe Gole,
ich find das ja klasse, dass Du mir helfen willst. Den Dampfreiniger nehme ich gerne und das mit den Fenster geht klar. Nein, keine Panik , sind garnicht so viele , wenn ich auf dem Plan richtig geschaut habe bloß ein etwas größeres Panoramafenster im Erdgesch0ß, daneben dass vom Esszimmer und das etwas kleinere mit der Terrassentür daneben und du weißt schon, die Bibliothek mit dem Riesenfenster damit immer viel Licht reinkommt. Na und die drei in der Küche schaffst Du im vorbeigehn, vergiß nur dass nicht von der Speisekammer, da denkt man schonmal nicht dran ,und vom Gäste-WC brauch ich eigentlich nichts zu sagen, für die zwei kleinen Dingelchen reicht eine HAnd im vorbeigehn. In der Diele brauchst Du wahrscheinlich die große Leiter, wo wir doch diesen offenen SIchtdachstuhl haben und mir wird schlecht wenn ich in größeren Höhen bin. Wir könnten Dich aber ja anbinden und am Kran draußen vorsichtshalber befestigen ( du weißt schon, der wo wir sonst Bungee-jumping machen) dann kannst Du von außen auch mal putzen, das ist auch schon laaange nicht mehr gemacht worden. Wahrscheinlich haben alle freiwilligen Fensterputzer nach dem Erdgeschóß aufgehört?
Jedenfalls rechne ich fest damit, dass Du damit bis übernächste Woche fertig bist , und dann gibts Brotzeit und ran an den 1. Stock......
Einen schönen GUten MOrgen Euch allen ,
Liebe Grüße Angi
|