Malignes Melanom
Hallo, ich hatte mich schon mal gemeldet unter "Metastasen nach 8 Jahren" habe aber gemerkt das ihr euch alle hier mehr trefft. Ich habe mir heute die Muehe gemacht alle Berichte die hier stehen zu lesen. War schon einige Stunden beschaeftigt und weiss jetzt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Natuerlich muss man sich informieren, aber meine Mutter sagt immer was ich nicht weiss das beunruhigt mich nicht. Und mich hat heute schon einiges beunruhigt vor allem Berichte das Metastasen in den Organen bzw. Lunge eben nicht zu gut zu behandeln sind. Es gibt sicher auch positive Berichte, ich weiss aber irgendwie haenge ich mich eher an den negativen fest, bloed!! Ich weiss das bei mir im Kopf einiges passieren muss, sonst stehe ich das nicht durch.
Ich fuehle mich eigentlich gar nicht berechtigt hier zu schreiben erstens bin ich selber noch nicht mal betroffen sondern mein Mann, und zweitens wissen wir ja noch nichts genaueres. Aber die Angst bringt mich um, ich denke an das Schlimmste. Ich muss einen Weg finden hiermit umzugehen und wenn Metastasen festgestellt werden in der Lunge muss ich versuchen damit zu Leben und das kann hoffe ich noch Jahre. Ich kann mir nur jetzt noch nicht vorstellen das ich das kann. Das dieses Melanom sozusagen irgendwie wieder in den Hintergrund tritt und das Leben wieder in den Fordergrund. Aber es muss ja so kommen anders kann man ja nicht weiter.
Ich danke euch das ihr mir zugehoert habt und ich melde mich wieder.
Ingrid
|