Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 22.09.2004, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Juhuuuuuuuuuu Sabrina :-),

was bin ich froh, dass ich wieder drinnen bin. Mein Computer funktioniert immer noch nicht so gut wie vorher. Falls ich also mal wieder "verschwunden" sein sollte, so liegt es nur an dem verflixten Rechner :-(.

Es stimmt, die meisten haben in unserem Thread nur mitgelesen und wollten nicht stören. Fand ich manches Mal recht schade.

Heute hatte ich also mein Gespräch in der Charité. Fakt ist also, dass mein ursprüngliches Lymphom von 6 x 5,7 cm auf 3,5 x 1,5 cm geschrumpft ist. Das soll ein gutes Ergebnis sein, zumal die Bestrahlung 3 bis 6 Monate nachwirken soll. Der Arzt hat mir erklärt, dass ich die besten Chancen hätte. Allerdings müsste ich damit leben lernen. Es wäre genauso eine chronische Erkrankung wie z.B. Diabetes. Es sieht derzeit sogar wohl so aus, dass ich noch etwas von meiner Rente haben soll ;-).

Leider konnte ich nicht alles nachlesen. Was ist mit der CT-Untersuchung und der Sonographie? Vor allen Dingen: Was ist bei Deinem heutigen Gespräch herausgekommen????

Ich glaube, dass ich zu der Frage einer Schwangerschaft nicht so viel sagen kann. Deinen Wunsch nach einem Kind kann ich allerdings sehr gut verstehen. Wenn ich jetzt jedoch vor der Entscheidung stünde, schwanger werden zu wollen, so denke ich, dass ich da erst eine längere Zeit abwarten würde. Letztendlich ist es jedoch eine Sache, die ihr beide zusammen mit dem Arzt klären müsst.

Sabrina, hat Dir keiner gesagt, dass eine CT ungefähr 4 x stärker als eine normale Röntgenaufnahme sein soll?

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
Mit Zitat antworten