Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 22:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert und alle anderen,

morgen sind die Männer dran, die Schürzen hängen in der Küche links. Keine Ausreden!
Ich zieh dafür mit meinem Kadett, an den ich mal wieder eine Macke gefahren hab, der Schussel läßt mal wieder grüßen, zum Einkauf los. Irgendwelche Sonderwünsche??? Kiste Prosecco???

Mal Quatsch beiseite. Ich hol morgen für Mutter die Navelbine-Tabletten ab, meine Schwester hat das Rezept gestern in der Apo abgegeben, mir dann gesagt, was das Zeugs kostet. Ich mußte mich hinsetzen, kann es garnicht glauben. 1000 Euro! Entweder hat meine Schwester was falsch verstanden oder was. Das ist schon heftig. 5 Tabletten.... Mutter ist ja krankenversichert, aber trotzdem mußte ich mal kräftig schlucken. Der Eigenanteil beträgt 30 Euro.

Wir müssen allmählich mal alle Ausgaben, Medikamente, Taxi etc. bei der Krankenkasse einreichen. Muß man da ein Formular anfordern oder einfach so den Kram hinschicken???? Mutter ist bei der Barmer versichert und ich hab's nicht so mit Papierkram. Absolut nicht!!!!

Vom Fondue hab ich ja nix abgekommen, überall sieht man nur Käsespuren und Fettfinger... Marion, wir haben wohl Pech gehabt ;-).

Grüß euch alle ganz lieb

Christa J.