Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 12:55
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo alle zusammen,

hallo Ulrike, huhu, ich bin noch da…bin nur gestern nicht so zum Schreiben gekommen, wie ich wollte. Ich musste gestern zur Krankengymnastik, mir geht’s schon wesentlich besser heute, da waren wohl ein paar Wirbel blockiert. Ich hoffe, mit Deiner Rippe geht es auch bald wieder besser. Ich wusste aber auch nicht, woher das bei mir kam, ich hab keine Ahnung. Ich hatte das schon mal. Ich glaub aber daran ist zum Teil der Bewegungsmangel schuld. Ich gehe zwar laufen aber trotzdem sitzt man den ganzen Tag auf der Arbeit. Na ja, da kann man halt nix dran machen.
Ich hoffe, Du hast keine Zahnschmerzen mehr! Aber so was ist echt blöd, an nem Freitagabend, so was kommt immer an nem Wochenende.
Ich muss gestehen, Weihnachten ist für mich noch so weit weg. Ich denke, es wird bei uns so ähnlich sein wie letztes Jahr, wir werden wahrscheinlich bei meiner Schwester feiern, alle zusammen. Weißt Du schon, wie Du das machen willst?

Hallo liebe Doris, ich drück Dich mal! Es tut mir leid, dass Dein Urlaub nicht so schön war, Du hattest Dich doch so gefreut…und auch noch Streit, och man, manchmal kommt echt alles zusammen…Ich wünsch Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht! Ich weis gar nicht so richtig was ich sagen soll, ich würd Dich gerne aufmuntern…hmmm…vielleicht kannst Du mal was Schönes unternehmen, was machen, was Dir gut tut. Sei mal egoistisch und denk an Dich! Ich drück Dich noch mal und wünsch Dir alles Liebe!

Hallo Tina, wo bist Du denn?

Diana, ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub, genieß die Zeit und macht euch einen tollen Urlaub! Meld Dich doch, wenn Du wieder da bist!

July, wo bist Du denn?

Ich hoffe es geht euch gut!
Liebe Grüsse
Alex