Malignes Melanom
Hallo Monika
Deine Worte für Ingrid bezüglich Angst finde ich absolut passend und schliesse mich gerne an. Ich selber habe am 1. Oktober meinen ersten Besuch bei einem Psychologen, weil ich meine Mini-Diagnose doch nicht so locker weggestecken kann, wie es eigentlich angebracht wäre und wie ich es gerne hätte. Es zieht mich gelegentlich ganz schön runter und bis ich mich jeweils wieder hochgerappelt habe, geht’s mir schon mies und solche Achterbahn-Fahrten möchte ich eigentlich vermeiden.
Sybille, ich glaube Sabine hat Recht. Ran an die Salbe und weg damit. Zurzeit beschäftigt mich eine Brustdrüse, die irgendwie aktiver ist als andere. Ich dachte zuerst auch, meine Güte, jetzt auch noch Brustkrebs?? Glücklicherweise wurden keine Knoten, Knötchen und sonstiges Zeug gefunden, was nicht gut wäre. Es soll vorkommen, dass die Hormone da Tänze aufführen und hin wieder ein komisches Druckgefühl in der Brust auslösen, ein Hartwerden der Brust erziehlen oder sogar Anschwellen verursachen. Habe jetzt so eine Hormoncreme erhalten, die ich 1 Mal auf die ganze Brust verteilen muss. Ist schon eine deutliche Besserung eingetreten. Also, salb den Knubbel weg!!! Wirkt bei dir bestimmt auch!
Mensch Babs, das ist ja ein Ding! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Nachschnitt und die PET. Habe heute eh nichts besseres zu tun, als an euch zu denken. Im Büro ist total tote Hose!!!!! Also habe ich genug Zeit für euch!!!!!
Liebe Grüsse an alle und haltet die Ohren steif (stürmt es in Deutschland / Österreich auch so??)
Baba
|