Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 16:28
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Viola,

vielen dank für die prompte Antwort.Ich werd bei jedem Chemozyklus 5-7 Tage in der Klinik bleiben müssen, was ich aber im Prinzip ganz OK finde, weil dann immer jemand da ist, falls was ist.Ich lebe alleine und da ist das schon eine Erleichterung, denke ich.Die Chemo dauert dann jeweils 96 Stunden ( Dauerinfusion).Es ist schon sonderbar, dass die Radiochemotherapie doch so vielfältig ist, meine Ärztin sagt, es gebe dafür nur ein Schema, und zwar das, welches ich jetzt bekommen soll, dabei lese ich häufig von Frauen mit mal 2, mal 6 Zyklen Chemo, mal ambulant, mal stationär, also doch recht unterschiedlich.
Wie ist es Dir mit Deinen Eierstöcken ergangen?, die sie bei mir ebenfalls liebevoll irgendwohin genäht haben, weiß allerdings gerade niemand so genau, wohin , wird sich jetzt aber beim CT auflösen.Wenn sie niemand an meine Mandeln ;-)genäht hat, sind sie vermutlich nicht zu retten,
das macht mich schon auch ziemlich traurig. Erst hab ich mein Baby verloren, dann die Fruchtbarkeit( Gebärmutter)und jetzt auch noch meinen persönlichen Hormonzyklus.Irgendwie komm ich mit meinen Gefühlen garnicht mehr hinterher, zuviel, aber ich hab mir einen psychologischen Beistand geholt, der kommt dann auch in die klinik und hilft mir hoffentlich, wenn ich irgendwann mal ins Loch falle, im Augenblick ist so viel Angst vor der Chemo und Bestrahlung, da komm ich garnicht zum trauern.
Alles Gute
auch an die anderen Forumteilnehmerinnen
Gruß
Isadora