Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 18:01
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Bärbel,
das sind Nachrichten die keiner hören will. Das mit dem Port hab ich auch jetzt schon öfters gesehen und mit den Leuten drüber gesprochen ( mein Nachbar hat Magenkrebs, der hat auch so einen Port) ist ne gute Sache, würd ich mir glaub ich auch legen lassen, falls denn wenn...
Wie schon geschrieben, ich fand die Chemo nicht schlimm. Wenn du das erstemal da warst, wirst du ruhiger, ganz bestimmt!. Ich drück Dir die Daumen das die Chemo gut anschlägt!! Weisst du schon welche Du bekommst?

Hallo Isadora,
hast du Deinen OP-Bericht? da müsste es genau drinstehen was sie mit deinen Eierstöcken gemacht haben, bzw.was sie sowieso alles genau gemacht haben. (mir war etwas übel nachdem ich den Bericht durchgelesen hatte...) Ich hab mir meine ganzen Unterlagen vom Krankenhaus kopiert.
Ob sie Deine Eierstöcke wirklich mitbestrahlen wart mal ab, vielleicht sind sie ja doch ausserhalb des Bestrahlungsfeldes. Mein StrahlenArzt hatte mir gesagt das sie "theoretisch ausserhalb liegen, aber er mir nichts versprechen könnte" an den ersten Teil des Satzes hab ich mich geklammert und den Rest ausgeblendet.
Das mit deinem Baby tut mir leid und das die Fruchtbarkeit weg ist, macht das ganze noch schlimmer... kann Dich gut verstehen.
Ich selber habe auch keine Kinder, wollte aber eigentlich auch keine. Wobei ich natürlich nicht weiss wie ich in ein paar Jahren drauf bin. Es ist schon übel wenn man keine Entscheidungsgewalt mehr hat.
Kopf hoch an alle