Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 19:23
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo BABS!

GERADE WEIL die Angst da ist, informiere Dich bitte und hör nicht auf solche unsachlichen Sätze wie "Sie sind eine tickende Zeitbombe"s, find ich unmöglich, wenn ein Arzt sowas äußert!
Man geht davon aus, dass Menschen mit einem Nävussyndrom eine erhöhte "Chance" haben, mehrere MM zu bekommen. Nun hast Du Nr. 3 aber wie
Das Schlimme ist, dass wenn man Angst hat, man nur diese negativen Sätze im Kopf behält! Dieses Winz-MM ist jetzt weg, Babs und es kann Dir auch nix mehr tun!

Frage ist eher, welche neuen Verfahren Du in Anspruch nehmen könntest, die neue MM oder dysplastische sichtbar machen. Du sagst, Du hast an die 100 Stück. Sind die denn per Video dokumentiert??? Ich glaube, das kostet nix und wenn dann nur sehr wenig. Dann kann total genau nach 2 - 3 Monaten gucken, wie sich Deine Haut "verhält", ob es Phasen gibt, wo sie weniger oder mehr aktiv ist.

Warte jetzt erstmal den Nachschnitt ab und dann ruhig Blut, ok? Wer weiß, wenn wie tief das MM Deiner Bekannten war, die verstorben ist? Du solltest Dich mit NIEMANDEM vergleichen! Und wenn, dann nur mit den positiven Beispielen!

Ich drück Dir weiterhin die Daumen und wünsch Dir alles Gute.
Viele Grüße aus Berlin von
Sabine