Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben,
bin so froh, dass es bei Beate nun doch noch zum Termin klappt. War doch noch eine ernorme zusätzliche Belastung für sie alle. Die Gewissheit, dass wir in Gedanken bei ihr sind, wird ihr bestimmt Trost, Kraft und Stärke geben.
Hallo Petra, muss Susanne recht geben, bin auch nicht auf See zu Hause. War aber nicht so von mir gemeint, dass sich die Seeleute in Gefahr begeben sollten. Wusste auch nicht, dass es sich nur um kleine Boote handelt. Entschuldigung, wenn es falsch rüber gekommen sein sollte. Danke, dass du von positiv denken gesprochen hast. Ist leider mein Fehler, dass ich das oft vergesse.
Susanne, weiß natürlich wie du das mit dem Zahnarzt als Freund gemeint hast, werde ja noch einige Termine bei ihm haben und gehe davon aus, dass wir bei jedem Termin reden werden.
Hab heute versucht einen Arzttermin zu bekommen, weil die Nichtschlaferei mich noch fertiger macht. Der Arzt ist aber bis Anfang Oktober in Urlaub. So geht es aber auch nicht weiter. Hat eine von euch vielleicht Erfahrungen mit Bachblüten gemacht? Werde gleich mal im Internet suchen, eine Kollegin sprach heute von „rescue-Tropfen“.
Habe für mich so gedacht, dass ich für Beate morgen gegen 17:00 Uhr eine Kerze anzünden werde.
Liebe Grüße und Petras Worte gebrauchend: Allet wird jut. Muss ich mir für morgen auch immer wieder sagen, denn morgen sind es 6 Wochen......
Irene
|