Waltonsvilla
Hallo Angi....steh auf der Feuerwehrleiter...winke endlich sieht mich mal jemand.
Stimmt ich bin ziemlich engagiert...wenn Du mal ein Problemkind hast wende Dich an mich....wir versuchen zu helfen.
Im Moment haben wir wieder ein Kind nicht weit von Dir dem es immer schlechter geht...ich denke wir werden es auch verlieren.
Dafür habe ich für einen meiner Jungs ...ein 13jähriger mit Gehirntumor nicht operabel und fast blind der im Februar seine Mama an Brustkrebs verloren hat....eine schöne Nachricht. Mathias ist 60iger Fan und will unbedingt mal wieder ins Stadion, leider kann er von der Tribüne aus nichts mehr sehen und seine 60iger sind doch sein ein und alles. Zu meiner Freude hab ich einen Kontakt der es mir jetzt ermöglicht Papa, Mathias und seinen kleinen Bruder mit besonderen VIP Karten zu versorgen....sie sitzen beim Trainer auf der Bank und dürfen zur Mannschaft....er weiß es noch nicht aber sobald die Karten per Einschreiben kommen fahr ich hin und am 3 Oktober gegen Burghausen gehts los.
Das sind die schönen Seiten, leider überwiegen die schlechten.
Trotzdem versuchen wir den Kindern viel Schönes zu bieten.
Die OP krieg ich schon rum-....es gibt sicher schlimmeres.
LG lommi
|