Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 08:24
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Babs

Ich schliesse mich gerne den Worten von Claudia J, Sabine, Betty, Monika und Co. an. Du packst das schon! Ich bin auch eine mit vielen dysplastischen Naevis und ich lasse mir die gröbsten im November vorsorglich entfernen. Meine Hautärztin hat auch gesagt, dass ein Zweit-MM die Aussichten / Chancen nicht ins Schlechte ziehen. Ich sagte ihr auch, dass ich mir wie ne Zeitbombe vorkomme. Da sagte sie mir: Zeibomben seien wir doch alle – egal ob oder ohne MM!!!! Man weiss ja echt nie, was kommt. Recht hat sie. Also weg mit diesem Zündstoff und volle Kraft voraus auf die Siegesgerade! Den Humor hast du ja nicht verloren, sonst würdest du wohl kaum Wetten eingehen, wer dich überbietet....!! Sag mal, hast du deine e-mail schon mal hier im Forum deponiert oder könntest du die nochmals erwähnen?

Frage an Moderator Chris:
Sag mal, gibt es eine Möglichkeit an die Forumsbeiträge ein Attachment anzuhängen? Fände ich noch gut, dann könnte man z.B. PDF-Dateien mit eingescannten Berichten anfügen und müsste sie nicht ins Forum selber reintöggelen oder hineinkopieren.

Schönes Wochende an alle!

Liebe Grüsse
Baba