Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 09:51
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Ich kann deine Enttäuschung die ich meine bei dir zu hören bzw. lesen vermute sehr gut verstehen. Es ist sehr einfach gesagt, damit leben zu müssen. Es tut mir so leid für dich - dass kannst du mir glauben.

Naja, das Gute ist - der Tumor ist geschrumpft. Bedeutet, dein Körper bzw. der Tumor hat auf die Bestrahlung reagiert. Ob ich mich damit aber milde stimmen lassen könnte.....ich weiß nicht. Ich wäre auch enttäuscht und down. Gibt es denn noch Möglichkeiten irgendwann nochmal die Stelle zu bestrahlen? In manchen Fällen ist dies ja nicht der Fall.

Wie fühlst du dich denn? Geht es dir gut? Wie geht es deiner Seele?

Ab wann hättest du denn vor in Rente zu gehen?

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Ich bin richtig bedröppelt.

Aber Kopf hoch!!!Ich weiß, hört sich Sch... an. Bräuchte mir auch keiner sagen. Aber was anderes fällt mir nicht ein. Ich will dir nur sagen: " Fall mir bitte nicht in ein tiefes Loch." Da hast du am aller wenigsten von. Und mir würd es dann auch nicht viel besser gehen. Ich wäre dann auch traurig. Also....Kopf hoch!!!

Meine CT-Untersuchung war doch mit Kontrastmittel (in der Vene). Wurd also wieder gepiekst:-)
Danach war sofort das Abschlußgespräch. Mein Tumor ist ganz weg:-):-) Hab erst im laufe des Tages begriffen was dies bedeutet. Man sieht nur noch die Schwellung am Kiefer auf dem CT, mehr aber nicht. Dann hab ich noch einen Lymphknoten der einen 1/2 cm groß ist, aber ungefährlich. Ab 1 cm wäre es kritisch. Das CT wurde mit Kontrastmittel gemacht, da man dadurch besser das Lymphsystem sehen kann. Ansonsten wäre das CT ohne Kontrastmittel zum Ratespiel geworden.

Ich wurde also aus der Strahlenheilkunde als geheilt entlassen. Ich brauche nur noch zu meinem Onko alle 6 Wochen gehen.

Was die Schwangerschaft an geht warten wir min. 1 - 1 1/2 Jahre ab. Alles andere wäre mir und auch für den Körper zu früh.

Was deinen PC an geht, kann ich verstehen. Diese PC-Spezialisten kosten immer viel Geld. Ein Glück habe ich einen Hobbyexperten was PC betrifft zu Hause:-)

Ich wünsch dir alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)