Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Lena
Wenn du unsere Berichte hier durchgegangen bist,hast du sicher bemerkt,dass wir auch sehr offen und ehrlich miteinander umgehen.Was du über deinen Vater schreibst,hört sich nicht gut an.Sicher,die Chemo hilft gegen den Tumor und die Metastasen,aber sie schadet auch.Das Immunsystem wird geschwächt,dadurch kommt das Blutbild durcheinander.Ich nehme an,die Leukos sind so weit unten,dass sie im Moment einfach keine Chemo weiterführen können.Es hört sich schlimm an,wenn man von den Ärzten erfährt dass die Chemo lebenswichtig ist und nun muss man warten.Gib trotzdem die Hoffnung nicht auf.Bekommt dein Vater irgendwelche Medikamente?Wenn ja,was?Wie alt ist dein Vater und wie hat er seine Erkrankung aufgenommen?Es kommt auch viel auf die Einstellung des Betroffenen selbst an.Das es dir sehr schlecht geht,kann ich gut nachvollziehen.Wir alle hier sind entweder Angehörige oder Betroffene und werden dir mit Sicherheit versuchen weiterzuhelfen.Also melde dich ruhig wieder und berichte vom Zustand deines Vaters und was die Ärzte sagen.Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit und denke daran-vielleicht gibt es auch mal ein kleines Wunder.Alles Gute für dich und deine Familie.Margit.r
|