Rippenfellkrebs
Hallo Julia
Ich freue mich, dass es deinem Vater wieder etwas besser geht.Es ist eine gute Nachricht zu hören das der Tumor zum stillstand gebracht wurde.Du sagst er hat die Chemo vertragen das ist sehr schön für euch,Ých weis aber nicht wie es bei uns aussehen wird da mein Vater auch Herzkrank ist und diabetiker zugleich.Irgendwie ist der tumor durch die biopsie an die seite gewachen er hat dafür bestrahlung gekriegt aber es hat nicht gewirkt.Wir haben angst das der tumor mit der Zeit auf die Rippen waechst.Oder die Aerzte sagen das der tumor raus kommen kann irgenwie.Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.Mein Vater ist nicht im Krankenhaus er ist daheim.Wir leben hier in der Türkei wo es in Sachen gesundheit wegen der Krankenkasse.Wir konnten noch nicht einmal eine tomografie machen lassen.Es dauert alles einfach zu lange ich habe Angst das man mir irgendwann sagt es sei schon zu spaet.Alimta kriegen wir erst wahrscheinlich nach 1 1/2 monaten so wie es aussieht.
Danke für deine Antwort ich wünsche dir viel glück und viel Kraft.Hoffe das es deinem Vater immer besser geht.
|