Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 11:53
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Sabine,
leider bin ich noch immer nicht die Fachfrau, die Du bist.
Wenn ich Du wäre dann könnte ich mich besser bei den Ärzten "vermarkten".
Obwohl ich mal die Marketing-Frau für ERP-Software war und jetzt Homepages am Laufenden Band für alle möglichen Leute erstelle.

Nur der Ordnung halber es war das 2. Melanom mit dem positiven Sentinel Node, das 1. MM war ja " nur " in situ.
Hier der Kurzbefund vom " bösen " MM ( OP 4.6.2003) welches mein Hautarzt von der Histo erhielt:
Melanom, Clark-Level III,Tumordicke 0,8 mm nicht in toto; Tumorregister und Durchuntersuchung - dermaler Naevus, Z n SSM.

Ja, ist etwas dürftig - ich weiß.
Zusatzinfo: An der gleichen Stelle wurde mir 1992 ein " harmloses " Naevi entfernt.

Insgesamt wurden mir jetzt seit 1987 - 42 Stck. Naevis entfernt. 3 MM und 1 Basaliom.
Scheint so wie bei der Lotterie zu sein.

Beim nächsten Termin zur Entfernung von Naevi - werde ich dann um einen größeren Sicherheitsabstand bitten.

Der Hautarzt hatte sich Gestern nochmals das erneute MM im Video angeschaut( war im April die Untersuchung) - konnte nichts verdächtiges dabei feststellen.
Am 4. Mai war ich dann in der Klinik,die 3 Ärzte ( einer davon der onkologische stellv. Klinikvorstand ) konnten nichts feststellen.
Am 10. August hatte ich wieder einen Termin und da waren 3 Stck. als verdächtig eingestuft.
OP war am 13. September.
Den Rest habe ich ja Gestern geschrieben.

Habe übrigens schon für kommenden Dienstag um 8.00 Uhr den Termin fürs PET ( genau 5 Monate nach der letzten PET ).

Liebe Baba,
Hier nochmals meine E-Mail-Adresse:
webwoman@abacho.at

LG
babs_Tirol