Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,heute mußte ich am Abend nochmal rein,da auch ich das Bedürfniss hatte,nach diesen schweren Tag für Beate nochmal bei euch zu sein.Um 17 Uhr war ich mit Vanessa draussen,ich hab ganz fest an euch gedacht und fühlte mich mit euch verbunden.Irene,die rescue Tropfen sind sogenannte "Notfall-Tropfen"die immer und für jeden helfen.Die kannst du unbesorgt nehmen,solange du es willst.Trotzdem,hol dir für täglich zusätzlich wirklich deine,auf dich abgestimmten Trpfen,mit bis zu fünf Blütenarten.Ich war bei der Beisetzung nicht,aber bei meiner Freundin,sie ist eine sehr nach der Uhr lebende Frau,eine lange Geschichte,auch ist sie der Meinung,Kinder dürfen nicht mit "DIESEM"Thema konfrontiert werden,dürfen sie auch jetzt nicht weinen sehen,ich kenne sie seit neun Jahren und erlebe sie in den letzten Jahren immer engstirniger,darum hatte ich mich auch etwas von der Familie zurückgezogen,aber in so einer Situation ist das egal und wir sind dann zusammen.Am Wochenende werden wir draussen anfangen,alles etwas Winterfest zu machen,das dauert ein paar Samstage (wenn es nicht regnet),bei Schwiema muss auch alles draussen gemmacht werden und dann fahren wir am 18.10.in den Herbstferien wieder in die Türkei,deshalb soo jetzt draussen auch damit angefangen werden.Dann wollten wir noch zur Kirmes in Eitorf,kennst du Eitorf?Und du,was hast du im verregneten Köln vor?In der Stadt kann man schnell etwas unternehmen,von hier muss man immer einiges an Fahrzeit hinzurechnen,nochmal würden wir auch nicht so direkt aufs Land ziehen,dann schon eher in Stadtnähe,aber,jetzt sind wir hier.
Beate,hoffentlich war der Tag für dich mit allem drum und dran,ein warer Abschiedstag,an dem du dich um sónst nichts sorgen mußtest(Schwiefamilie),du wirst es uns bestimmt berichten.Eines muss ich euch noch erzählen,heute um 11Uhr machte ich die Kerze an und begann Äpfel zu schälen,die waren von unserem Baum(Boskop),da saß doch auf einem Apfel ein Marienkäfer,die Äpfel hatte ich gestern schon aufgelesen,er hätte also längst fortfliegen können!Es war ein Zeichen,Beate,wie ich es dir für den heutigen Tag wünschte,ich hoffe,du und Irene habt auch heute etwas gesehen,was man nicht immer und überall sieht.Mit viel Schlafsand in euren Augen sage ich für heute,Gute Nacht,Susanne
|