Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 21:21
Gast

Standard Fotodynamische, schwingungsinduzierte Therapie ?

Hallo Elisabeth,
mein Lokalrezidiv kommt nicht vom Bestrahlen. Das ist eine Rötung auf der Haut zwischen meinen Narben von der Ablatio und der PE im januar. (Hatte im Januar schon mal ein Rezidiv). Da hab ich dann Taxol bekommen und anschließend meine 28 Bestrahlungen. Es sah gut aus nach dem Taxol - warum jetzt schon wieder was da ist weiß keiner! Mach aber du auf alle Fälle die bestrahlungen würde ich dir raten. Werde mir den "FlorEssenceTee" - indianischer Tee zur Strärkung des Immunsystems wieder machen und jeden Tag trinken. Ebenso den "Wasserlinsen-Kräutertrank" nach hl. Hildegard von Bingen. Ansonsten nehme ich halt mein tägliches Selen und Vitamin E und die Graphites Globuli C 30. Nach dem es mir wieder so gut ging und ich alle ständigen Termine weg hatte hab ich wieder relativ normal gelebt, d.h. Arbeiten im Stall, Haushalt, Kinder (7 + 12), ... d.h. mich selbst wieder total vernachlässigt. Meinen tägl. Spaziergang oder Rad fahren war einfach nicht mehr drin !!!
Ich glaub, da hab ich einen Riesenfehler gemacht. Nehme mir ab sofort die Zeit einfach wieder. Die Behandlung in der klinik soll auch das Immunsystem stärken und Tumorzellen zerstören. Würde es aber nie ohne Schulmedizin nebenher machen.
Dir alles Gute
liebe Grüße Sanne