Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 07.08.2016, 21:27
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.250
Standard AW: Freund lässt Darmkrebs nicht behandeln!!!

Der Chirurg muss schon mit bedenken, dass bei einem Tumor in der Größe von 8 cm im Darm, die Gefahr besteht, dass das Darmlumen zugesetzt wird und dann Lebensgefahr besteht. Dies muss er dem Patienten erklären, da dies von ihm so gefordert wird.

Die Operation innerhalb von kurzer Zeit nach der Diagnose würde die Gefahr des akuten Darmverschlusses beseitigen.
Fakt ist allerdings auch, dass der Weg, den Barpirs Freund vor sich hat, schwierig sein wird, egal ob er sich für eine schulmedizinische Behandlung entscheidet oder weiterhin seinen Weg fortsetzen wird.

Ich glaube, dass er sich schon Informationsmöglichkeiten gesucht hat und weiß, was die Diagnose für ihn bedeutet. Die meisten Patienten wissen über die Prognose ihrer Erkrankungen gut Bescheid.

Liebe barpir, es gibt eine Theorie, dass die erkrankten zu den Menschen, die sie am meisten lieben eine Distanz aufbauen, in dem sie sie mit ihren Äußerungen verletzen. Dies ist erforderlich, damit eine Ablösung für den erkrankten möglich ist.

Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket auf die Reise,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten