Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...
Hallo Margit,
eigentlich war ja schon länger klar, dass wieder ein Rezidiv im Anmarsch ist, aber trotzdem zieht mich jeder Rückfall runter, vor allem deswegen, weil sich mein Sohn solche Sorgen um mich macht. Dass ihm keine unbeschwerte Kindheit und mittlerweile Jugend gegönnt ist...
Mir wurde geraten, den TM nochmal kontrollieren zu lassen, um einen Vergleichswert zu erhalten. Mal sehen, ob die Aussage von Carmens Ärzten über die Unzuverlässigkeit der TM-Bestimmungen bei mir zutreffen. Ich hätte garantiert nix dagegen ;-). Rätselhaft ist schon, dass auf meinen MRT-Bildern noch nie ein Rezidiv nachweisbar gewesen ist. Ich hoffe, wieder nach dem altbewährten Schema, OP und anschliessend 2 - 3 Chemos, behandelt zu werden. Aber das muss ich noch abklären.
Ich hoffe, deine Gelenk- und Muskelschmerzen haben sich inzwischen gebessert? Falls nicht, könntest du es evtl. mal mit Bromelain versuchen. Diese Enzyme haben ausserdem noch den Vorteil, dass sie blutverdünnend sind. Das beugt einer Thrombose vor, die ja auch lange nach so einer großen OP vorkommen kann. Dass dein TM nicht messbar war, ist ja grossartig :-). Ich wünsche dir, dass du auch in der Zukunft nur gute Neuigkeiten hast. Das tut sooo gut!
Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anita
|