Malignes Melanom
Hallo liebe Babs,
es ist leider immer wieder eine Frage der Finanzen... Wenn Du es Dir leisten kannst, bist Du nicht auf eine Impfstudie angewiesen. Betty hatte vor einiger Zeit für Alex/Ophelia Adressen ins Forum gestellt, wo Du privat eine Impfung machen lassen kannst - dann aber eben auch selbst zahlen mußt. Wobei es dann aber auch wieder auf die Art der Impfung ankommt, denn wir wollen doch schwer hoffen, daß Du kein aktuelles Tumormaterial, das man u.U. zur Impfstoffherstellung bräuchte, zur Verfügung stellen kannst!!! Ich weiß nicht, ob Betty im Moment mitliest, sie hat z.Z. besonders viel um die Ohren, sie wüßte sowohl zur Impfung als auch zur HT viel mehr, weil sie beides ja schon - mit zum Glück allerbestem Erfolg - gemacht hat.
Bei HT kommt es auch drauf an, welche Art Du brauchst. Für mich käme lt. Dr. Herzog eine moderate Ganzkörper-HT in Betracht, die in Abständen wiederholt werden sollte. Ich weiß nicht genau was das kosten würde, denn ich versuche ja auch immer noch über eine Akutklinik evtl. etwas zu erreichen, aber mit mehreren tausend Euro muß man sicher recnnen. Ich hoffe, daß ich nächste Woche endlich mal dazukomme, deshalb nochmal bei Biokrebs anzurufen, die können einem da sicherlich mehr dazu sagen. Wenn Du willst, kannst Du Biokrebs ja auch mal anmailen und fragen, ob es dieses Akutkliniksystem auch in Österreich gibt. Ich weiß aber auch noch nicht genau, ob das so wie ich hoffe, funktioniert. Leider habe ich nicht immer die Zeit - und ehrlich gesagt auch nicht immer die Lust :0)) - mich drum zu kümmern. Aber ich bleibe sicher dran!
Viele liebe Grüße
Claudia J.
|