Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben, will euch kurz ein paar Grüße senden.
Ich hoffe sehr, dass Beate alles gut überstanden hat und nun alles besser werden kann.
Bei mir hat die Seebstattung so unheimlich viel gebracht. Wenn ich an die Zeit vor der Bestattung denke, dann geht es mir heute geradezu himmlich.
Habe heute im Haus gewurschtelt, binn dann gegen Abend noch mit dem Nachbarn Rad gefahren, nachdem er mir vorher noch einen Bewegungsmelder vor der Haustür angebracht hatte. Wirklich nett.
Hier war es heute endlich mal fast trocken, eine richtige Wohltat.
Ich kann zum Glück endlich wieder schlafen, musss zwar einmal die Nacht zur Toilette, danach kann ich aber immer weiterschlafen. Es hat sich schon etwas geändert. Nicht, dass ich mit dem Leben ohen Axel abgefunden hätte, aber irgend etwas ist anders geworden.
Irene, ich habe überhaupt nichts eingenommen. Habe diese Qual einfach durchgestanden, hatte aber an den Frauen hier im Forum eine riesige Hilfe. Ohne die Mädels hätte ich es wohl nicht geschafft.
Ich war lange Zeit wie gelähmt, bin ständig Rad gefahren, konnte es am besten draußen aushalten usw. usw.
Montag ist Axel 19 Wochen tot. Die Zeit vergeht, es ist unfassbar.
So ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut und will jetzt wieder Schluss machen. Will noch an Gaby schreiben und dann ins Bett gehen. Schlaft gut und täumt süß. Bis bald, eure Petra
|