Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 22:43
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Monika, Tanja und Maria,

schön , dass Ihr Euch gemeldet habt, es freut mich bei Euch dreien ganz besonders. Maria, ich beglückwünsche Dich ganz doll zu Deinen drei Jahren ,mindestens ein Piccolöchen zum anstoßen ist doch Pflicht!

Monika drücke ich auch , wage kaum zu fragen wie es dem Freund geht,und hoffe Du kommst soweit gut klar?!
Liebe Tanja , wie ist es bei Euch ? Gibt es auch ein Leben ohne Mails ? Gar ohne PC? Hmhm....grins.

Liebe Grüße auch an Lommi, Christa CK und Biba,und ja lommi, vielleicht läuft Dir ja mal über den Weg wo die kleine wohnt, und wir spenden von unserer Bank auch regelmäßig allerdings meist an regionale Institutionen, ich fühle mal vor.Fragen kostet ja nix.

Wir hatten heute Taufe von unserem kleinen, mein Sohn Frank ist ja schon fast drei, die letzten Gäste gingen vor einer Stunde,wir haben noch alles aufgeräumt, der Kleine ist fix und fertig und schläft jetzt. Er wurde ja erst so spät getauft, weil meine Mutter erkrankte als eigentlich der Zeitpunkt gewesen wäre, da war Frank ein halbes Jahr alt. Wir haben damals nicht mehr darüber nachgedacht, mir war nicht zum feiern und in der Zwischenzeit hätte ich nun nicht mehr unbedingt wollen. Aber jetzt ist es geschafft und der Tag war recht schön....ich lache, denn ich weiß jetzt ,wieso man Kinder lieber als Baby taufen lassen soll, da können sie weder wegrennen noch mit Worten ihren Unwillen bekunden...lach.

Ja, war ein schmunzeliger Tag. Jetzt las ich mich zwar ein bißchen durchs Forum und war entsetzt was an anderer Stelle schon wieder los ist, bin auch a bisserl enttäuscht was da so an Verdrehungen stattfindet. Aber andererseits,ich denke ja, ich wüßte, hätte ich Sorgen und Nöte die ich nirgendswo anders besprechen könnte, ich könnte sie genau hier oder aber auch in vielen anderen Threads äußern vielleicht nicht in allen auf einmal...grins). Zum Glück habe ich mittlerweile hier über diesen Thread und aber auch über den KK viele Menschen kennengelernt, mit denen ich auch mal ganz privat jenseits dieser öffentlichen Sphäre ganz private Dinge und Probleme am Telefon oder sogar persönlich wälzen kann und ich kann Euch sagen, das bedeutet mir viel.ICh bin so froh um jeden den ich hier kennenlernen durfte und wenn ich auch nicht mit allen zutiefst befreundet bin ( geht ja auch garnicht)so hat jeder von ihnen , von euch , mein Leben bereichert. Sicher mal virtuell, aber, auch sehr persönlich in zahlreichen Mails und Telefonaten.Und ganz real, beim gemütlichen Treffen. Und sehr innig, was mein Herz selbst betrifft.
So quatschig die Themen hier manchmal und oft sind, gerade deshalb war und ist es oft lustig. Mit Betroffenen, und aber auch Angehörigen.
Ich habe über das Schreiben hier viele Dinge erfahren, lustiges und trauriges erlebt, Menschen kennengelernt , Schicksale gesehen und gelesen, viele Charaktäre kennengelernt, wären wir uns so irgendwo begegnet wären wir vielleicht achtlos aneinander vorbeigegangen.
Ich finds okay hier, und wenn wir auch manchmal vergessen jemanden zu grüßen, weil es halt schon so viele hier sind die lesen und schreiben und man selbst sich ja auch entwickelt, na, umso größer ist die Freude mal wieder ein Piep zu sehen. ( Maria , habe mich wirklich seeehhhr gefreut, auch wenn die Umstände selbst eher traurig sind, aber ich weiß , es geht bei uns auch nicht ganz so hart aber doch auch mit Krebs im Freundes- und Verwandtenkreis weiter, mein Bruder wartet auf Ergebnisse von seinen Hautveränderungen, er hatte Zellunruhe und die Mutter meines besten Freundes ein Mammakarzinom).

Ich schreibe mal wieder viel, aber ich dachte ich sag Euch das einfach mal, und ich grüße alle herzlich , auch jene die nu grade nich son Draht zu mir, uns oder überhaupt haben und aber auch alle anderen, die heimlichen stillen Leser, die es zu tausenden geben muß, da dieser Thread einer der am meist aufgerufenen ist ( höchstens getoppt vom Forum "Alternative Therapien" ;-)...grins)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und im christlichen Sinne ( bin heute gedopt)ein ganz friedvolles,

Angi