Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 14:00
Gast

Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Halöle Gabi!
Du hast ja recht das einzigste was uns bleibt ist das hoffen.Aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist und realistisch ist-bringt uns das hoffen wirklich weiter?mich in den letzten 9 monaten nicht.Ich weiß man soll sie nie aufgeben,aber ich kann bald echt nicht mehr.ich bin froh das ich meinen mann und meine kinder habe.ich war heut morgen bei meinen eltern und meine mutter ist nur am schlafen b.z.w man unterhält sich mit ihr und von einer sekunde zur anderen pennt sie ein das ist ganz komisch,wie sone ohnmacht aufeinmal ist man weg.
wenn deine ma jetzt mit schmeren im rücken anfängt,was sagt euer dr. dazu?ich meine meine mutter hatte das auch,und hat dagegen ja mittel bekommen.es hört sich jetzt doof an,aber ich merke das der abschied immer näher kommt.ich kann auch nicht erklären wie dieses gefühl zustande kommt,es ist einfach da.ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen,wie sie sich quält.irgentwan wirds auch etwas gegen diese art von krebs geben das hilft,aber ob das unseren lieben noch hilft?