Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 05:01
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo an Alle!

Es ist einfach schlimm, alle die mit uns hier im Forum waren, denen ihre Angehörige sind schon tot (Vera, Bianca, Sonja R. etc). Bei uns gibt es auch nichts mehr positives zu berichten. Wie bei Julia, so bekommt mein Schwiegervater nun 5 Wochen lang pro Woche fünf Bestrahlungen. Er kann fast nichts mehr essen, abgenommen hat er zum Glück noch nicht, da er aus liebe zu seiner Frau sich zwingt zu essen. Wir haben eigentlich fast alles probiert z.B. Mistelspritzen, Essensumstellung (früher) etc., aber eigentlich geht es täglich bergab. Herbert läuft zum Glück noch im Garten herum, arbeiten kann er jedoch nicht mehr und dies macht ihn sehr traurig. Der Krebs hat sich schon in der Wirbelsäule festgesetzt. Es ist einfach schlimm, hoffentlich hilft die Bestrahlung. Eigentlich glaube ich können wir noch froh sein da ja Herbert die Diagnose im Feb. 2003 bekommen hat und es ihm lange gut ging. Es geht uns so wie Achim wir hoffen, dass wir Weihnachten noch zusammen sind. Meine Frage ist die gleiche wie Julia sie gestellt hat. Wer kennt sich mit den Bestrahlungen aus?

Gruß Gitti

PS. Ich glaube die Mistelspritzen und B 12 Spritzen haben schon etwas gebracht.