Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 18:36
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Ihr Lieben,
ich melde mich nochmal. War heute beim Arzt und habe mich krankschreiben lassen und Schlaftabletten verschreiben lassen. Ich habe die ganze Nacht geheult und kein Auge zugetan.
Die eigentliche Seebestattung, die dann am 24.09. um 17.00 Uhr stattfand (Irene, du hast die Kerze intuitiv zum richtigen Zeitpunkt angezündet!) war für mich sehr tröstlich und die Schwieeltern haben auch niemandem wirklich gefehlt. Statt dessen ist dann der Freund meiner Tochter mitgefahren und das war für sie sehr gut. Wir haben viele, viele Blumen ins Wasser geworfen, ich habe meinem Mann einen Schluck seines Lieblingsweinbrands mitgeschickt und unser Sohn eine dicke Zigarre. Und wie gesagt, das stürmische Wetter passte zu Ralph!
Mein Schwager hat eine Geschichte über seinen ersten Bootstörn mit Ralph geschrieben, die er uns auf der Rückfahrt vorlas. Für alle war es so eine tröstliche Sache.
Trotzdem hat mich hier zu Hause seit gestern abend das heulende Elend überfallen, aber ich hatte heute schon Besuch von lieben Menschen und ich kriegs wieder hin.
Liebe GRüße an euch alle von eurer Beate