Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben
Beate, ich drück dich ganz fest. Auch Eltern können oft nicht mit dem Tod umgehen. Sie müssen das selber mit sich abmachen. Ausserdem war dir dann wenigstens diese Belastung genommen. Sei aber bitte vorsichtig mit den Schlaftabletten. Man gewöhnt sich schnell an solche Tabletten und möglicherweise kommts dann nachher umso heftiger.
Petra, das muss für Axel ja sehr traurig gewesen sein. Mein Schwager hat meinen Schatz auch nie besucht, als er krank war. Das hat er schon bei der Schwiegermutter so gehandhabt. Sein Argument, er wolle ihn so in Erinnerung behalten, als er noch gesund war. Mein Schatz war darüber sehr traurig und mir hat es sehr weh getan, dass er traurig war. Nun kommt mein Schwager ende Oktober ins Spital. Ich glaube nicht, dass ich es fertig bringen werde, ihn zu besuchen.
Heute habe ich meine Tante aus dem Spital geholt und zur ERholung gebracht. Morgen fahr ich nochmals zu ihr, sie hat Geburtstag!!
Wie sagt Petra so schön - ich grüsse euch alle, ihr lieben Tratschis und umarme euch, schlaft gut und alles Liebe Barbara
|