Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 22:13
Gast

Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo meine lieben,
estmal möchte ich mich ganz ganz dolle für eure liebe unterstützung bedanken.ich weiß echt nicht was ich machen würde wenn es dieses forum nicht geben würde.obwohl man sich fremd ist,wir alle haben die selben sorgen und ängste und geben uns gemeinsam kraft die nächsten tage und wochen zu überstehen.weil meine mutter in einer woche 5 kilo abgenommen hat und nicht mehr richtig ist,soll jetzt ne gemeindeschwester kommen und meiner mutter abends an ihrem port eine infusion legen damit sie vitamine,eiweiß e.t.c zu sich nimmt und morgens soll es wieder abgenommmen werden.über den tod sprechen wir garnicht.ich weiß von meinem vater das sie abends da sitzt,und weint das sie noch nicht sterben will.mit meinem vater kann ich noch nicht so richtig über das thema sprechen,weil er sagt irgentwie schaffen wir das schon.er will es halt noch nicht so warhaben.was mich heute so unglaublich wütend gemacht hat war,das ich von einer bekannten erfahren hab,das sich eine ehemalige arbeitskollegin letzte woche das leben genommen hat,weil sie probleme hatte.PROBLEME?das glaub ich einfach nicht.unsere liebsten kämpfen um ihr leben,und die nimmt sich einfach so mir nichts dir nichts das leben.so etwas macht mich echt sauer.naja wie dem auch sei,ich meke auch das wenn meine mutter schlecht drauf ist und mich anzickt nehme ich das im gegensatz zu früher gelassener hin.ich muß zugeben ich bin recht impulsiv aber ich will mich mit ihr nicht streiten weil das könnte ich mir nie verzeihen wenn dann was passiert.ich habe meine mutter mehr schätzen gelernt.wenn ich daran denke was ich fürn biest in meiner pupertierenden phase war tut es mir echt leid was ich ihr alles angetan hab.daran kann ich zwar nichts mehr ändern aber ich kanns jetzt besser machen.wenn ich sage ich will das meine schnell erlöst wird ist das fies,aber ich will nicht das sie noch mehr leidet als jetzt.ich hatte zu meinem vater mal gesagt,wenn meine ma nachts erlöst werden sollte das ich möchte,das er mich anruft.aber er meinte nur das er das nicht machen würde mich um meinen nächtlichen schlaf bringen weil ich dann ja ohnehin nichts mehr machen kann.recht hat er ja aber ich möchte schon dann gern dabeisein.dieses warten macht mich noch bekloppt,sorry aber es ist so.nicht das ich will das meine mutter stirbt,sondern dieses in der luft hängen und nichts zu wissen ist für mich schwehr.ich möcht nicht sagen das ich zu jung bin aber ich habe sowas noch nie miterlebt,wenns mit einem menschen bergab geht.das ist für mich ne total neue situation.manch haben miterlebt wie verwandte abgebaut haben die kennen diese situation schon und können die einschätzen.achso:das du mich carola für was anderes gehalten hast find ich nicht schlimm mußte nur n bischen schmunzeln.das danny hat sich bei uns irgentwan mal so eingebürgert.