Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 08:34
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen ,an einem neuen regenverhangenen Tag,nimm deiner Tante doch ein Wiesenblümschen von uns allen bitte mit und gratuliere sie ganz feste von mir.Wo genau ist sie den in Erholung?Beate,wie du den Tag beschreibst,war doch schon eine würdiger,nach euren Vorstellungen gestalteter Tag,sehr schön fand ich auch für dich und deine Kinder,das dort (vielleicht überraschend )?eine Geschichte über Ralpf vorgetrage wurde.Das ist etwas ,was immer an den Tag erinnert,und die anderen Dinge etwas aufwiegt,oder?Komisch,das immer doch die Schwieeltern so seltsam sind,meist ja wohl die Eltern,der Männer.Das erlebe ich auch im Freundeskreis häufig,ich denke,wir Frauen können einfach mit unseren Eltern günstiger reden,als die Männer,trotzdem sollten wir unsere Energie nicht in irgendwo doch fremde Menschen investieren,sondern in die,die uns selbst wichtig sind.Petra,ich habe in den langen,vergangenen Jahren auch für mich entschieden,nur wenige,aber mir wichtige Menschen an mich heran zulassen.Es ist mir lieber,wenige ,gute Freunde,als einen Riesen-Bekanntenkreis,da hast du bestimmt auch die selbe Meinung,oder?Macht sich bei euch das Herbstwtter bemerkar,in Traurigkeit,die noch stärker ist,Irene,geh bitte etwas mehr raus,tu mir den Gefallen,nur jeden Tag eine halbe Stunde ,sonst kommt noch körperlich etwas dazu,versprochen??!!
Ich wünsche euch für heute einenkleinen Lichtblick,macht eine Kerze an und fühlt euch fünf Minuten einfach wohl,eure Susanne