Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2002, 23:24
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, ich hab mich sehr gefreut, das du mir geantwortet hast, was ich noch sagen wollte, das mit dem Bild habe ich gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es so schlimm aussieht oder? Man sieht soviele schlimme bilder im fernseh..... wurde es dir verboten im forum zu schreiben? Wie lange hatte deine Frau zu kämpfen? was hatte sie denn? was ich so schön fand war deine letzte eintragung wie du geschrieben hast mein kleine blume ist eingeschlafen, das fand ich sehr schön von dir!! mein vater hat die Diagnose Bronchialkarzinom im Mai 01 bekommen und hat seitdem schon mehrer sitzungen chemo und bestrahlung hinter sich, der tumor wurde kleiner aber er hat immer wieder angefangen zu streuen, mittlerweile hat er metastasen im der schläfe und im rückenmark, aber leider mußte man die chemo und die bestrahlung absetzen weil er zu schwach dafür ist bzw. war. er war jetzt 2 wochen wieder zu hause bei meiner mutter aber er hat sich nicht erholt ist immer noch schwach, er hätte heute wieder chemo bekommen sollen, was nicht gemacht wurde weil der tumormarker so hoch war, er mußte im krankenhaus bleiben und morgen besprichter der professor mit ihm wie es weitergeht.... ein arzt hat heute so beiläufig zu meiner mama gesagt "sie wissen ja ihr mann wird nicht mehr gesund" das war wie ein schlag ins gesicht für meine mutter, manche ärzte sind echt unmöglich!!! du hast mich gefragt wie ich zu dieser krankheit stehe, ich muß dir ehrlich sagen, ich bewundere ihn das er so tapfer durchhält!! ich hätte bestimmt schon lange aufgegeben, als ich mal mit ihm auf der couch saß hat er zu mir gesagt das er nicht mehr kann und nicht mehr will, dann habe ich zu ihm gesagt egal was er macht ich verstehe es und werde ihm nicht böse sein dann haben wir uns nur angesehen.... ich habe so angst das er sich was antut aber andererseits so ein leben ist doch nichts er muß unmengen von tabletten schlucken und hat ununterbrochen schmerzen...... vor ein paar wochen als es ihm noch besser ging waren wir ein bischen spazieren, meine tochter war dabei die ist mit meiner mutter vorne gelaufen und ich mit papa hinterher, da hat er ganz leise gesagt, um dich brauche ich mir keine sorgen zu machen...... es kam mir vor wie ein abschied.....

so jetzt hab ich mich genug ausgeheult, ich würde mich freuen wenn du dich mal wieder melden würdest.....

Viele Grüße